Glück in der Wetterlotterie der letzten Wochen hatte die CDU Ebersheim bei ihrem traditionellen Sommerfest im Weingut Koch am dritten Juli-Wochenende. Die Resonanz war trotz Ferienzeit groß. Nachdem sich die Bänke im Hof des Weingutes zu Beginn am frühen Nachmittag  bei Kaffee und Kuchen aufgrund der hochsommerlichen Witterung erst nach und nach gefüllt hatten, mussten die Veranstalter bereits am Abend für zusätzliche Sitzgelegenheiten sorgen. Das Wetter spielte bis zum dann doch in der Nacht einsetzenden Regen allen Vohersagen zum Trotze perfekt mit. Gut gelaunt mit von der Partie waren der scheidende Kreisvorsitzende der Mainzer CDU Wolfgang Reichel, der Vorsitzende der CDU-Stadtratsfraktion Hansgeorg Schönig und der Bretzenheimer CDU-Stadtbezirksvorsitzende Joachim Neisecke. Aus der Nachbarschaft konnten die Ebersheimer die Landtagsabgeordnete Dorothea Schäfer und die stellvertretende Nieder-Olmer CDU-Fraktionsvorsitzende im Stadtrat Anette Haug und ihren Kollegen Gerhard Lenzen begrüßen. Wir danken allen Gästen für Ihren Besuch!

CDU Mainz-Ebersheim
Grünberger Straße 61

06136 87123
06136 85988
Gemäß der Rechtsauffassung des Beauftragten für Datenschutz und Informationsfreiheit müssen Sie uns aktiv Ihr Einverständnis dafür geben, dass mit dem Absenden des Formulars die von Ihnen angegeben personenbezogenen Daten sowie die besonderen Daten (§ 3 Abs. 9 BDSG z. B. politische Meinungen) an die CDU Ebersheim übertragen und zur Beantwortung der Anfrage verwendet werden.

Bitte geben Sie Admin-E-Mail-Adresse in das Backend.